15.11.2017

1. BIG Breakfast in der Region Konstanz

1. BIG Breakfast in der Region Konstanz
1. BIG Breakfast in der Region Konstanz
1. BIG Breakfast in der Region Konstanz
1. BIG Breakfast in der Region Konstanz
1. BIG Breakfast in der Region Konstanz

Das erste BIG BREAKFAST der Region Konstanz war ein voller Erfolg. 85 BNI Mitglieder trafen sich heute in Engen.

Ziel dieses Frühstücks war es einen aktuellen Überblick über die BNI Region Konstanz zu erhalten und vor allem neue Kontakte schliessen zu können.

Nach der Begrüßung hielt Laurence Droz einen Vortrag zum Thema Chapterübergreifendes Netzwerken.
Ein super Vortag und viele neue Impulse die man für sich nutzen kann.

Direkt nach diesen Vortag ging es in die erste Runde 4-Augengespräche. Danach folgte die Kurzvorstellung der anwesenden Mitglieder.

Der zweite Sprecher heute war Mario Öhlinger. Thema von Mario war "Mit großen Chaptern zu mehr Spaß und Erfolg".

Ein gemeinsamer Abschluss dieser sehr gelungenen Veranstaltung war das Rudelsingen mit Thomas Lorenz.
Viele Mitglieder nutzten anschließend nochmals die Möglichkeit zum freien Netzwerken.