26.01.2016

Unternehmerteam Hubertus gegründet

Unternehmerteam Hubertus, Foto: Sascha Bachmann
Führungsteam und Regionaldirektoren, Foto: Sascha Bachmann

Wir gratulieren recht herzlich den künftigen Regionaldirektoren Thomas und Andrea Meisner zur Gründung des ersten Unternehmerteams Hubertus in der Region Brandenburg-Ost. 24 Kerngruppenmitglieder und 94 Besucher waren bei der Gründung in Hohen Neuendorf anwesend. Am Ende des Tages durfte sich das Unternehmerteam Hubertus über weitere 8 Bewerbungen freuen.
                 
„Wir freuen uns sehr, mit 24 weitsichtigen Unternehmern in Oberhavel (OHV) einen ersten Schritt für gemeinsamen Erfolg gegangen zu sein. Damit einen wertvollen Beitrag für die wirtschaftliche Entwicklung in Brandenburg zu leisten, ist uns eine Ehre und ein großes Vergnügen“ sagte Thomas Meisner – künftiger Regionaldirektor der Region Brandenburg-Ost.