10.02.2016

Was treiben die bei BNI?

Seit 7 Jahren trifft sich die Unternehmergruppe "August der Starke". Die Unternehmer tauschen Empfehlungen aus und generieren Mehrumsatz. Heute Abend, um 20.15 Uhr, berichtet der sächsische Fernsehsender MyTVplus über das Netzwerken des Unternehmerteams und blickt hinter die Kulissen der wöchentlichen Frühstücksrunden.

„Das Dresdner Chapter ‚August der Starke’ spricht mit seinem Erfolg für sich und wir wollten einmal selbst hinter die Kulissen schauen. Bei einem der wöchentlichen Frühstücksrunden konnten wir uns von der ambitionierten Atmosphäre überzeugen und das Empfehlungsnetzwerk kennenlernen“, so MyTVplus-Chef Andreas Pippart.

MyTVplus wird über alle großen Kabelanbieter in die sächsischen Haushalte eingespeist. Für alle anderen Zuschauer gibt es einen Livestream auf www.mytvplus.de.