12.02.2016

Kiel und Südost mit neuen Unternehmerteams

Führungsteam Leuchtturm Nordwerk mit Perdita Habeck, Foto: Detlef Schwarz
BNI-Exekutivdirektor Jens Fiedler und das Führungsteam, Foto: MEDIENKONTOR

Wir gratulieren Exekutivdirektorin Perdita Habeck zur Gründung des 3. Unternehmerteams Leuchtturm Neuwerk in der Region Kiel. Bei der Gründungsveranstaltung waren 50 Unternehmer answesend. „Es ist sicherlich eins der Unternehmerteams mit dem geringsten Durchschnittalter. Hier ist eine neue Generation von Unternehmern aus Neumünster, die Miteinander und Füreinander arbeiten wollen, statt mit Ellbogenmentalität“, erzählt Exekutivdirektorin Perdita Habeck.

Wir gratulieren außerdem der Region Südost und Exekutivdirektor Jens Fiedler zum 14. Unternehmerteam. Nach vier Chaptern in Dresden, zwei in Chemnitz sowie je einem in Leipzig, Radebeul, Bautzen, Görlitz, Zwickau, Pirna und Döbeln hat nun auch Markkleeberg sein eigenes Unternehmernetzwerk. Den Namen „Jacob Kees“ verdankt das Chapter dem berühmten Markkleeberger Oberpostmeister und seinem gleichnamigen Sohn.