01.03.2016

Neues Chapter Rhein-Wied in der Region Koblenz

Neues Chapter Rhein-Wied in der Region Koblenz
Neues Chapter Rhein-Wied in der Region Koblenz
Neues Chapter Rhein-Wied in der Region Koblenz
Neues Chapter Rhein-Wied in der Region Koblenz

Am 01.03.2016 wurde mit 34 Initiatoren in Neuwied das 5. Chapter der Region Koblenz gegründet.

Nach ca 800 Einladungen folgen 150 Gäste dem Aufruf zum frühen Treffen im Heimathaus Neuwied.

Oberbürgermeister Nikolaus Roth liess es sich nicht nehmen, die Veranstaltung mit einer ganz teollen Rede zu beginnen. Er war sichtlich erstaunt, wieviele heimische Unternehmer sich um diese morgentliche Stunde dort eingefunden haben.

Gegen 08:45 zum Ende der Veranstaltung, erhielten die Gründungsmitglieder 18 weitere Bewerbungen, die unmittelbar im Anschluss durch den Mitgliederausschuss bearbeitet wurden.

14 Bewerbungen wurden direkt angenommen, weitere sind in der Prüfung.

Somit geht das BNI Unternehmerteam Rhein-Wied am nächsten Dienstag mit 48 am ersten Tag ins Rennen.

Wir sind auch sicher, dass weitere Unternehmen folgen.