04.03.2016

René Klampfer mit 145 BesucherInnen Rekordhalter in Österreich

Renè Klampfer ist seit 5 Jahren Mitglied im Chapter Mozart. In dieser Zeit gab er im Durchschnitt eine Empfehlung pro Meeting, woraus ein Umsatz in Höhe von mehr als EUR 400.000 für BNI-Mitglieder generiert werden konnte. Mit 145 BesucherInnen ist René der absolute Rekordhalter in Österreich.

Peter Weißenlechner (links), René Klampfer (rechts)Mitglieder erhalten das Gold Card-Namensschild, wenn mehr als 6 BesucherInnen Mitglieder geworden sind. 

Am 01. März 2016 übergab der Partnerdirektor des Chapter Mozart, Peter Weißenlechner, das Gold Card-Namensschild an René Klampfer. Gratulation!

René ist – nach Martin Sauberer, ebenfalls Chapter Mozart - das zweite Mitglied in Wien, dem dieses Namensschild verliehen wurde.


Peter Weißenlechner (links), René Klampfer (rechts)

Foto: Matthias Buchwald (www.buchwaldfoto.at)