16.03.2016

BNI-Gruppe besuchte Meißner Wirtschaft

BNI-Chapter Karl May zu Besuch bei Mentner-Krane; Foto: MEDIENKONTOR

Das Radebeuler BNI-Unternehmerteam "Karl May" folgte der Einladung der Firma "Mentner-Kranke Meißen" und die 22 Mitglieder des Unternehmerteams konnten hautnah die Leistungsfähigkeit einer ihrer Empfehlungspartner erleben. Zusätzlich wurden zahlreiche Gesschäftsempfehlungen ausgetauscht.

„Wir freuten uns alle ganz besonders, endlich die Frühstücksrunde von BNI Radebeul einmal in Meißen begrüßen zu dürfen. So konnten wir allen zeigen, welche Leistungskraft in unseren Kränen steckt und welches Potential auch die Stadt Meißen zu bieten ist“, sagt Marketingchef Alexander Linowski. Erstmals besuchte auch Martin Schuster, neuer Chef der Wirtschaftsförderung Meißen, das Unternehmernetzwerk und knüpfte für die Wirtschaftsregion Meißen Kontakte zu den anwesenden Mitgliedern.