20.04.2016

Neuer Exekutivdirektor in Weser-Ems

Hans Buse, Foto: Mathis Beutel

Mit 11. April hat Hans Buse (61) das Franchise für die Region Weser-Ems übernommen. Seit Mai 2012 ist Hans Buse begeistertes Mitglied beim BNI-Team Weser, Region Bremen. In dieser Region betreut Buse seit 2014 regionale BNI-Unternehmergruppen im Rahmen seiner Tätigkeit als BNI-Regionaldirektor.

„Flächendeckend möchte ich Teams in meiner Region erarbeiten, in denen die Teammitglieder im engen Austausch miteinander arbeiten können“, sagt Hans Buse nach Übernahme der Region Weser-Ems als Exekutivdirektor. „Nach Gründung und Etablierung von vier Teams sehe ich meine Aufgabe darin, weitere Teams zu gründen. Damit der Gedanke von BNI ‚Wer gibt gewinnt‘ und ‚die Art und Weise verändern, wie die Welt Geschäfte macht‘ an Bedeutung gewinnt“, fasst Buse seine Ambitionen zusammen.