21.04.2016

Mitarbeiter als wertvolle Multiplikatoren

Mitarbeiter als wertvolle Multiplikatoren

Mitarbeiter als Unterstützung für die Mitglieder Chapters Donauwelle.

2015 veranstaltete das Chapter Steyr ein erfolgreiches Mitarbeiterevent und wurde für diese Idee mit dem Kreativ Preis von BNI im Rahmen der BNI OÖ 5-Jahresfeier geehrt. Ebenso erfolgreich war nun die Mitarbeiterveranstaltung des Chapters Donauwelle am 21. April 2016. In der Agentur Saleaway in Linz trafen sich rund 30 Mitglieder des Chapters Donauwelle und deren Mitarbeiter. Der Moderator und Entertainer Mario Sacher sorgte für lustige Momente. Durch die Kurzvortellung der Mitglieder lernten die Mitarbeiter der Chaptermitglieder deren Aufgabengebeit kennen und können die anderen Chaptermitglieder nun ebenso durch wertvolle Empfehlungen unterstützen.

Sehen Sie Impressionen des Events in der Bildergalerie von Clemens Pürstinger, Photopoint: zu den Bildern