12.05.2016

Ideen - Impulse - Erfolge - BNI Südwest Mitgliedertag 2016

Ideen - Impulse - Erfolge - BNI Südwest Mitgliedertag 2016

Am 12. Mai feierten wir mit mehr als 250 Mitgliedern im PALATIN in Wiesloch unseren Mitgliedertag. Es wurde eine Menge genetzwerkt, Kontakte ausgetauscht und viele neue Impulse gesetzt.

Neben Kevin Barber, Steffen Nägele und Andy Fluck aus der Region Südwest, war Michael Mayer vom National Office vor Ort und wir konnten eine Liveschaltung zu Graham Weihmiller, dem neuen CEO von BNI, aufbauen.

Als Special Guest hatten wir Oliver Gimber ("Der Witz vom Oli") vor Ort und Justin Nova begleitete die Veranstaltung in den Pausen musikalisch. Unser Dank geht an Yvonne Graf und das gesamte Team im Hintergrund und an Kirsten Turba für die tollen Bilder.

Auch in diesem Jahr wurden spontan seitens der Mitglieder 2230,- Euro für die "BNI Stiftung" gespendet. Herzlichen Dank!