23.05.2016

3 Mio Umsatz in unter 8 Monaten durch Empfehlungsmarketing

3 Mio Umsatz in unter 8 Monaten durch Empfehlungsmarketing
3 Mio Umsatz in unter 8 Monaten durch Empfehlungsmarketing

Am 02.Oktober 2015 war die Gründungsfeier des BNI Chapters PRAM-TAL. Keine 8 Monate später, dürfen die 30 UnternehmerInnen eine freudige Botschaft verkünden: 3 Mio Umsatz durch Empfehlungsmarketing in weniger als 8 Monaten.

Wöchentliches Unternehmerfrühstück mit Umsatzgarantie

Sie treffen sich jeden Freitag um 06:45 beim Stadtwirt in Schärding - einige Grüppchen haben sich bereits vor dem offiziellen Beginn um 07:15 gebildet. Jede Minute wird genutzt um sich besser kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen! Netzwerken kann man schließlich nie genug. Pünktlich um 07:15 startet Chapter Direktor Manuel Krautgartner und sein Team mit dem Business Frühstück mit Umsatzgarantie.

Das machen die 30 BNIler seit Anfang Oktober jeden Freitag und meist geht es nach dem offiziellen Ende um 08:30 im Stadtwirt in Schärding noch weiter - der Innviertler ist halt ein geselliger Typ. Aber nur so konnten die 30 BNI Mitglieder es schaffen innerhalb von 8 Monaten sich gegenseitig einen Umsatz von 3 Mio EURO zu verschaffen.

 

Wie funktioniert BNI?

Durch sensationelles Empfehlungsmarketing! Diese 30 UnternehmerInnen sind ein eingespieltes Team und kennen jedes Unternehmen aus dem EffEff. So ist es möglich, dass sie einen Bedarf bei Interessenten schnell erkennen und das richtigen BNI Mitglied weiterempfehlen können.

Ein Kunde hat mittlerweile immer die Qual der Wahl bei der Entscheidung für einen kompetenten Partner. So ist die Empfehlung durch Mundpropaganda zum heiligen Kral des Marketings aufgestiegen und verschafft dem BNI Chapter PRAM-TAL einen Umsatz von € 3.284.003 in 7,5 Monaten.

 

Wie kann ich Teil des BNI Chapter PRAM-TAL werden?

Schau einfach mal ganz unverbindlich bei uns vorbei und lerne das BNI PRAM-TAL Team kennen. Um Dich gebührend empfangen und betreuen zu können, bitten wir um Anmeldung auf unserer Website.

 

Mehr erfährst Du über uns auf folgenden Kanälen

  • Unsere BNI PRAMTAL CHAPTER Website
  • Alle BNI PRAMTAL UnternehmerInnen auf einen Blick
  • BNI Pram-Tal auf Facebook

Solltest Du nicht im Einzugsgebiet von Schärding unterwegs sein, so schaue doch einfach auf die BNI Oberösterreich Karte und finde ein BNI Chapter in Deiner Nähe!

Foto: Bildrechte BNI OÖ