25.05.2016

Interner Ausflug zur Ötscher-Tropfsteinhöhle Gaming

Interner Ausflug zur Ötscher-Tropfsteinhöhle Gaming
Interner Ausflug zur Ötscher-Tropfsteinhöhle Gaming

Jährlich lädt BNI Exekutivdirektor Gerhard Kriszt seine Partnerdirektoren, deren Partner und das Team des Regionsbüros zu einem gemeinsamen Ausflug in Niederösterreich ein.

Dieses Mal durften sich die 17,5 Teilnehmer (Partnerdirektor Thomas Knapps Sohn war mit von der Partie) auf einen entspannten und interessanten Nachmittag bei der Ötscher-Tropfsteinhöhle Gaming freuen.

Am Samstag, den 21. Mai, fanden sich die Interessenten am nahegelegenen Parkplatz zusammen, von wo aus gemeinsam zur Höhle gewandert wurde. Dort erwartete sie eine rund 45minütige Führung durch die unterirdische Wunderwelt der 575 Meter langen und 54 Meter tiefen Höhle. Zu sehen gab es dort Jahrtausende alte Tropfsteine, Sinterbildungen, die sogenannte Märchenhalle und sogar einen unterirdischen See.

Den Tag ließ das Team anschließend gemütlich beim gemeinsamen Abendessen im Kartausenkeller in Gaming ausklingen.