07.06.2016

Das Chapter Traunsee trifft sich nun im s’Mitterndorf Apartmenthotel

Das Chapter Traunsee trifft sich nun im s’Mitterndorf Apartmenthotel

Wir, das Chapter Traunsee, durften heute das erste Mal unserer Frühstück in unserer neuen Location s’Mitterndorf Apartmenthotel in Traunkirchen, Mitterndorf 23, abhalten. War es der strahlende Sonnenschein am Morgen oder die traumhafte Aussicht über den Traunsee - es wurde jedenfalls fleißig genetzwerkt. Zahlreiche Kontakte waren das Ergebnis für die Mitglieder und die Gäste. Wir gratulieren unserem Mitglied Katrin Kastenhuber zur Netzwerkerin des Monats Mai. Das Zertifikat und das blaue Namensschild wurden ihr von unserem Chapterdirektor Harald Strasser überreicht. An Renate Pfeifhofer und Ingeborg Rauss wurden von unserem Schatzmeister Michael Soschner die Zertifikate für den absolvierten Networking-Workshop überreicht.