20.06.2016

BNI Region Niederösterreich erobert mit 20 Auszeichnungen Platz 1 in der D-ACH Region

BNI Region Niederösterreich erobert mit 20 Auszeichnungen Platz 1 in der D-ACH Region
BNI Region Niederösterreich erobert mit 20 Auszeichnungen Platz 1 in der D-ACH Region

Zum achten Mal fanden sich heuer die Direktoren des Unternehmernetzwerks Business Network International (BNI) bei der jährlichen D-A-CH Konferenz zum Erfahrungsaustausch und Netzwerken ein. Über 300 BNI-Unternehmer nahmen an der Veranstaltung am 17. und 18. Juni in Stuttgart teil. Die Region Niederösterreich sicherte sich mit 20 Auszeichnungen Platz 1 im gesamten deutschsprachigen Raum.

Das erfolgreichste Unternehmernetzwerk für den Austausch von Geschäftsempfehlungen veranstaltete von 17.-18. Juni die 8. Auflage seiner D-A-CH-Konferenz. Mit über 300 teilnehmenden BNI-Direktoren handelt es sich nicht nur um das zahlenmäßig größte Zusammentreffen in der Geschichte des BNI im deutschsprachigen Raum - man durfte sich auch über ganz besondere Teilnehmer freuen.

Zu den TOP-Sprechern der Konferenz zählte BNI CEO Graham Weihmiller, der zur Tagung extra aus den USA anreiste, um über die Visionen und Schlüsselelemente des Unternehmens zu referieren. In seiner Rede ließ er vor allem mit einem Statement aufhorchen, wonach sich die BNI-Vision „Changing the way the world does Business“ immer mehr in Richtung „Changing the world“ entwickelt. Ein weiteres Highlight der Veranstaltung war der renommierte Keynote-Speaker und Experte für Emotionales Marketing Hermann Scherer. Er zeigte den Teilnehmern Wege und Hilfsmittel zur stärkeren Vermarktung der unzähligen Nutzen sowohl im eigenen Unternehmen als auch innerhalb von BNI auf.

Besonders die Region Niederösterreich hatte allen Grund zur Freude, sie wurde heuer mit 20 Auszeichnungen geehrt und erzielte somit Platz 1 in der gesamten D-A-CH Region, gefolgt von den Regionen Koblenz und Wiesbaden. Die Awards wurden unter anderem in den Kategorien „Mitgliederdurchschnitt, Mitgliederwachstum, Gesamtumsatz in der Region“ sowie „TOP 10 Chapter“ und „TOP-Region DACH“ vergeben. Zusätzlich gab es Auszeichnungen für Partnerdirektoren im Bereich „Bester Aufbau“, „Beste Betreuung“ sowie „Beste Performance“.

„BNI verändert die Art und Weise, wie Unternehmer miteinander Geschäfte machen. Geschäftsbeziehungen innerhalb von BNI sind nicht allein von wirtschaftlichen Aspekten geprägt, Es geht dabei vor allem um Werte, wie Vertrauen, Zuverlässigkeit und Kompetenz. Diese Werte prägen die geschäftliche Zusammenarbeit unserer BNI-Unternehmer in Niederösterreich und tragen zum außergewöhnlichen Erfolg unserer Region bei. Mein Dank gilt vor allem unseren engagierten Partnerdirektoren, durch deren professionelle Unterstützung die Maßnahmen zur Erreichung der Jahresziele konsequent umgesetzt werden“, erläutert Exekutivdirektor Gerhard Kriszt im Interview.



______________________________________________

Bildlegende
Gruppenbild Award Verleihung: „Gemeinsam erfolgreich. Das BNI Niederösterreich Team bei der Award Verleihung in Stuttgart“
v.l.n.r.: , ND Harald Lais, Rudi Korntheuer, BNI CEO Graham Weihmiller, Josef Hörersdorfer, Sonja Gumhold, Bernd Trappmaier, Gabriele Markovic, Brigitte Wasgott, Christoph Wanna, Gerhard Kriszt, Karl Hintermeyer, Christian Schrofler, Thomas Knapp, ND Danja Hermetschweiler, ND Michael Mayer

Bildrechte
© Dirk Kittelberger