05.07.2016

BNI Oberösterreich im Vormarsch

BNI Oberösterreich im Vormarsch

Im Rahmen der diesjährigen D-A-CH-Konferenz im Stuttgart wurde BNI Oberösterreich mit zahlreichen Awards geehrt. Der Erfolg hat eine stabile Basis und BNI bietet UnternehmerInnen die einmalige Chance, auf höchstem Niveau und effizienter denn je zu Netzwerken.

BNI ist heute als erfolgreichstes Business Netzwerk mit über 7.300 Unternehmerteams in 69 Ländern auf allen 5 Kontinenten präsent. Über 382.000 Empfehlungen führten 2015 innerhalb des D-A-CH-Raums zu einem Umsatz von 630 Millionen Euro für Klein- und Mittelbetriebe. Auch in unserem Bundesland entdecken immer mehr UnternehmerInnen die Vorteile von BNI – Branchenexklusivität und die Chance auf qualifizierte, provisionsfreie Empfehlungen. Aus denen Projekte und Umsätze werden.

Die Erfolgsgeschichte von BNI begann in Oberösterreich vor 5 Jahren mit der Gründung des Chapters Donautor, das noch heute besteht und beachtenswerte Umsätze erwirtschaftet. Harald Kotterer, der Geschäftsführer von BNI Oberösterreich glaubte schon damals an die Idee. Binnen 5 Jahren etablierten sich 11 Chapter in Oberösterreich, das Wachstum ist anhaltend.

Bei der D-A-CH Konferenz in Stuttgart wurde BNI Oberösterreich mit mehreren Preisen ausgezeichnet: dem Ivan Misner Award „TOP 10 Chapter“ für das Chapter Mühl-Viertel, „Nettowachstum Mitglieder in Oberösterreich“, „Bester Event 2015 – 5 Jahresfeier OÖ“,  „Beste Betreuung Chapter Mühl-Viertel“ für den Gebietsdirektor Alfred Baumgarthuber und „Beste Medienstrategie – Oberösterreich“ für Katrin Riedl, Pressebeauftragte BNI OÖ.

Wenn auch Sie gerne das Chapter Donautor oder ein Chapter einer anderen Region in Oberösterreich kennenlernen möchten, bitten wir Sie um Voranmeldung bei Harald Kotterer (GF BNI Oberösterreich, harald.kotterer@bni-ooe.at). Mehr dazu unter: www.bni-oberoesterreich.at/

Kontakt für Rückfragen zu Presse und PR von BNI OÖ:
Katrin Riedl,
 Die Medienmacherin (mobil +43 664 34 00 972, agentur@diemedienmacherin.at)

Foto: Gudrun Neumann, Bildrechte BNI OÖ