15.07.2016

Was Herzen berührt bleibt in Erinnerung.

Was Herzen berührt bleibt in Erinnerung.
Was Herzen berührt bleibt in Erinnerung.
Was Herzen berührt bleibt in Erinnerung.
Was Herzen berührt bleibt in Erinnerung.
Was Herzen berührt bleibt in Erinnerung.

Ein besonderes Erlebnis gab es für die Mitglieder des Chapter Inn-Auen am Freitag dem 08.07.2016 bei der Firma Katzlberger Mietpark, Transporte, Abbruch und Entsorgung in Mettmach. Wolfang Katzlberger, langjähriges Chaptermitglied in Innauen (Geinberg), hat die Türen und Tore geöffnet und die Chapterkollegen zum Staunen gebracht. Die Aussicht auf einer Hebebühne in berauschender Höhe war für viele ein unvergesslicher Moment. 
"Jetzt wissen wir, was Wolfgang meint, wenn er sagt er sei der vielseitige und kompetente Mettbacher in Sachen Mietpark, Transporte, Abbruch und Entsorgung. Wir können uns erst jetzt richtig vorstellen was da alles dahinter steckt!" - so der Tenor und Resumee der Besuchergruppe. Zm Abschluss wurden wir mit Köstlichkeiten aus dem Weinkeller und Küche verwöhnt. Vielen DANK an Wolfgang Katzlberger und seine Familie für die tollen Einblicke. Diese Art von Firmenvorstellung ist nicht nur Gemeinschaftsfördernd sonder erleichtert die Weiterempfehlung.

<object id="kpm_plugin" type="application/x-KPMPlugin"></object>