15.07.2016

BNI-Unternehmerteam Equipe feiert Geburtstag

Das Unternehmerteam Equipe und Britta Deuwerth feiern 5jähriges Jubiläum. Foto: Britta Deuwerth

Überraschungsbesuch: Regionaldirektorin Britta Deuwerth gratuliert mit einer Riesen-Torte. Am 15.07.2016 beging das BNI-Unternehmerteam EQUIPE sein 5jähriges Jubiläum. Grund zum Feiern gibt es allemal: Während des 5jährigen Bestehens der Gruppe haben ihre Teilnehmer bereits 9,3 Millionen Euro Mehrumsatz erzielt.

„Die Ergebnisse des Teams können sich sehen lassen. 6884 qualifizierte Geschäftsempfehlungen wurden seither von den Unternehmern des Teams füreinander generiert, über 530 Unternehmer als Gäste und neue Kontakte begrüßt und es wurde aus gegebenen Empfehlungen ein provisionsfreier Netto-Umsatz von 9,3Mio.€ zurückgemeldet - eine tolle Leistung!“ zeigt sich der Teamdirektor RA Wolfgang Müller stolz. “Hier in Warendorf sind wir das einzige Unternehmerteam. In der Region Nordwest gibt es bereits über 20 solcher BNI-Teams, die gut vernetzt miteinander arbeiten.“ ergänzt Britta Deuwerth.