27.08.2016

Vom Netzwerk zur Beziehung

Im Oktober 2015 begegneten sich zwei Unternehmer aus zwei unterschiedlichen Chaptern bei unserem allseits bekannten Business-Frühstück. Die Unternehmerin Katrin Isabell Kastenhuber (M.A.N.D.U) und Manuel Krautgartner (WiiV-Wissen ist Vorsprung) erkannten sofort Synergien und trafen sich außerhalb von BNI, um Strategien zu entwickeln. Eine Kombination aus Hypnocoaching, Fitnesscoaching und Ernährungscoaching vereint Körper, Geist und Seele zu einem noch nie da gewesenen Gesamtpaket. Durch die regelmäßigen Treffen von Katrin und Manuel entwickelte sich mehr als nur ein Businessplan.

Wer so schnell ein neues Konzept entwickelt, der trägt im Herzen dieselben Werte. Diese Werte ergänzen sich nun nicht nur im geschäftlichen Bereich, sondern auch in deren beiden Herzen. Mittlerweile sind Katrin und Manuel ein Herz und eine Seele, leben gemeinsam in einer Stadtwohnung und begeistern ihre Kunden. Ein Paar voller Liebe, Lebensfreude und unternehmerischem Denken.

BNI ist mehr als ein unternehmerisches Netzwerk, denn dort wo genetzwerkt wird, arbeiten Menschen. Dort wo Menschen arbeiten, entstehen Geschichten. Dort wo Geschichten entstehen, entstehen Visionen und hinter jeder Vision stehen wieder Menschen. BNI vereint unternehmerisches Denken, professionelles Netzwerken für eine starke regionale Gesamtwirtschaft.
Wir schaffen Beziehungen, weit über das Unternehmertum hinaus – wie uns Katrin und Manuel vorzeigen.
Die Vision Menschen zu vernetzen darf weit über unternehmerische Grenzen hinausgehen.
 
Autoren: Manuel Krautgartner & Katrin Isabell Kastenhuber