02.09.2016

Das Unternehmerteam Gustav Hertz lädt zu einem entspannten Abend ein

Das Unternehmerteam Gustav Hertz lädt zu einem entspannten Abend ein

Wunstorf (wk). Das Unternehmerteam Gustav Hertz Wunstorf lädt alle Interessierten zu einem Abend mit Musik und Unterhaltung ein. Die Veranstaltung „BNI 19“ findet am Donnerstag, 15. September, im Küsters Hof, Hindenburgstraße 29b, statt. Beginn ist um 19 Uhr, womit auch die Frage nach der seltsamen Bezeichnung geklärt wäre.

Für Livemusik zur blauen Stunde sorgt die Band „BlueMHour“, die bereits zum 5. Mal im Küsters Hof zu Gast sein wird. Ab 20 Uhr gibt die Combo Gas. „BlueMHour“ hat übrigens nicht wirklich etwas mit der „blauen Stunde“ zu tun, es handelt sich vielmehr um die phonetisch abgeleitete Aussprache der Blumenauer Straße, die unweit des Küsters Hof liegt – dort hat die Band ihre Wurzeln. Zur Band gehören Patrick Völker (E-Gitarre, Vocals), Ignazio Pecorino(Posaune, Vocals), Katrin Thielpape(Saxophon), Steffen Krumm-Reckewerth(Schlagzeug) und Karsten Engel (Bass, backing Vocals). Erstmals dabei ist der Keyboarder Uli Timmlau aus Hannover. Sein Pianosound wird insbesondere bei den Jazz-Funk-Klassikern noch weitere neue Facetten in den Sound der Band bringen.

Der Eintritt für den Abend mit dem Unternehmerteam Gustav Hertz und der Band „BlueMHour“ kostet 10 Euro, darin ist auch Fingerfood enthalten. Getränke sind zu den üblichen Preisen erhältlich. Normalerweise trifft sich das BNI-Unternehmerteam "Gustav Hertz BNI (Wunstorf)" jeden Donnerstag früh um 7 Uhr im Küsters Hof zum Netzwerken. Diese Treffen laufen nach einer festen Tagesordnung ab. Das wird beim BNI 19 nicht so sein, hier geht es allein um einen geselligen Abend mit leckerem Essen, guter Livemusik und viel Spaß, wobei Netzwerken natürlich im Vordergrund steht.

Aus organisatorischen Gründen sind die Veranstalter für eine kurze Anmeldung per E-Mail an gh@bni-hannover.de, kontakt@kuestershof.de oder an info@fotokasse.de dankbar.