05.09.2016

Erstes Treffen der Medien- und Webkoordinatoren

Erstes Treffen der Medien- und Webkoordinatoren

Am vergangenen Mittwoch trafen sich zum ersten Mal die Medien- und Webkoordinatoren der Region BNI NRW Mitte zum Kennenlernen, zum gemeinsamen Austausch und zur Schulung. Die Zielsetzung der in Zukunft jährlich stattfindenden Treffen ist es, den BNI-Netzwerkgedanken, die Chapter und damit jedes einzelne BNI-Unternehmen in der Öffentlichkeit bekannter und damit erfolgreicher zu machen.

 Bei der Veranstaltung im Hotel Sunshine in Dortmund-Hohensyburg wurden von Ralf Paarmann (BNI Partnerdirektor Medien) und Mario Cocco (Exekutivdirektor BNI NRW Mitte) die Möglichkeiten der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit vorgestellt, die für die Chapter und BNI sinnvoll sind. Die Aufgabe der Medien- und Webkoordinatoren wurde umrissen und es wurden Tipps zum Umgang mit den Medien gegeben.

 Die anwesenden Medien- und Webkoordinatoren nutzten die Gelegenheit, ihre eigenen Ideen, Anregungen und auch Verbesserungsvorschläge einzubringen.

 „Ich denke, dass wir mit dem „Medienstammtisch“ ein Forum geschaffen haben, das uns hilft, unsere Öffentlichkeitsarbeit deutlich effektiver zu machen“, so Paarmann.

Der nächste Medienstammtisch wird voraussichtlich Ende April 2017 stattfinden.