30.09.2016

Führungsteam zieht Halbjahresbilanz

Führungsteam zieht Halbjahresbilanz

Das Chapter Lebensquell hat dieses Halbjahr vieles erreicht und für das zweite Halbjahr noch viel mehr vor. Besonders freut sich Chapterdirektor Nikolaus Steininger über die Stabilisierung des Chapters. Mit über 90% Verlängerungsquote und ständig hoher Empfehlungs/Umsatzzahlen zeigen unsere Unternehmer hohes Engagement. Manfred Reitetschläger, Schatzmeister des Chapters, sieht die Ziele des Führungsteam schon als erreicht. Daher wurde in der letzten Sitzung beschlossen diese neu zu definieren. Die klare Ansage lautet: "Mehr Empfehlungen, Erreichen der 40 Mitglieder und Verdoppelung des Umsatzes", waren sich alle anwesenden Mitglieder einig, als Partnerdirektor Gerhard Nickl die Erfolgsgeheimnisse im Chapter Donautor preisgab.

Nach zahlreichen gemeinsamen Events im ersten Halbjahr, von der Bierverkostung, Whiskyverkostung bis zum Minigolfturnier, wird im zweiten Halbjahr die Energie in Besuchertage und Branchentage investiert. Ebenso steht die Ausbildung ab September im Vordergrund. Gemeinsam freuen wir uns auf ein erfolgreiches zweites Halbjahr und die erfolgreiche Übergabe an das neue Führungsteam.

Autor: Medienbeauftragter des Chapters Lebensquell: Christian Karlinger

Foto: Ludwig Pullirsch