22.09.2016

Neue Teams in Augsburg und Rostock

Die Gründungsmitglieder des Teams "Brandung"; Foto: Angelika Heim
Die Gründungsmitglieder des Teams "Lechfeld"; Foto: Daniel Meier

Am 20. September wurde das neue BNI-Unternehmerteam BRANDUNG, in der Region Mecklenburg / Vorpommern gegründet. 21 Kerngruppenmitglieder und 67 Besucher waren bei der Gründung anwesend. Am Ende des Tages durfte sich das Team BRANDUNG über zwei Bewerbungen freuen.  "Ganz anders. Und doch genau so. Strategisch denkende Unternehmer stehen gerne morgens auf und engagieren sich in einem attraktiven Unternehmerteam, um es in den kommenden Jahren leichter zu haben, neue, für sie wertvolle Kundenkontakte zu gewinnen. Danke an jeden Einzelnen für sein hervorragendes Engagement", freut sich Partnerdirektor Roberto Wendt über die Gründung des zweiten Unternehmerteams in der Region Mecklenburg / Vorpommern.

Neues Unternehmerteam im Augsburg

Zu einer weiteren Gründung am gleichen Tag kam es in Königsbrunn (Region Augsburg) durch Exekutivdirektor Oliver Trustaedt und PD-A Stefan Haugg. Das Unternehmerteam LECHFELD konnte sich am Gründungstag über 80 Unternehmer freuen. "Durch die Zusammenarbeit innerhalb eines tollen Teams werden Türen geöffnet. Durch BNI sei das einfach, ihr Anruf wird bereits erwartet, ihr potenzieller Kunde freut sich darauf", erläutert Michael Morgott, Exekutivdirektor Südbayern, wesentliche Vorteile bei der Kundenakquisition.

Bericht Augsburger Allgemeine