05.10.2016

"Bau & Energie" Messe Wieselburg

"Bau & Energie" Messe Wieselburg
"Bau & Energie" Messe Wieselburg
"Bau & Energie" Messe Wieselburg
"Bau & Energie" Messe Wieselburg
"Bau & Energie" Messe Wieselburg

Am Freitag 30.09.2016 lud das Unternehmerteam BNI Mittelpunkt Purgstall zur 2. Auflage des BNI-Treffens im Rahmen der "Bau & Energie" Messe Wieselburg.

Noch vor dem Start der offiziellen Messe nutzen fast 60 Unternehmerinnen und Unternehmer die Gelegenheit wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Das Chapter Mittelpunkt hat momentan 38 Unternehmer, die das professionelle Empfehlungsmarketing von BNI nutzen um Geschäfte und Umsatz zu generieren. Beim Messefrühstück konnten 19 Besucher begrüßen werden.

Für manche Aussteller war es ein erstes Kennenlernen des internationalen Unternehmernetzwerks BNI, das sich regional strukturiert. Manche BNI-Kollegen aus Chaptern von Niederösterreich und Oberösterreich nutzten diese Gelegenheit zum überregionalen Austausch.

Bei diesem Meeting wurden 53 Empfehlungen ausgesprochen und sich für einen Umsatz von insgesamt €83.298,- bedankt. Ein Testimonial für seine gute Arbeit erhielt Martin Teufel, itema, von Ingrid Fallmann, Immo-Contract.

Passend zur Messe demonstrierte Georg Zöchling vom Büro Sterngasse wie man Sterne zum Strahlen bringt. Gemeint sind natürlich Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen seiner Kunden. Beeindruckende Arbeiten ließen uns eintauchen, in die Welt der Marke und integrierten Kommunikation.

Über die gute Stimmung, das anregende Ambiente der Messe und den spannenden Gedankenaustausch freuten sich nicht nur die Besucher, sondern das gesamte Team BNI Mittelpunkt Purgstall.

Fotos: Alois Spandl