08.11.2016

Besuch aus Bangkok

Besuch aus Bangkok

Anlässlich der DRUPA, der Messe für Drucktechnik, waren in diesem Jahr zwei Thailänder in Düsseldorf, die als BNI-Mitglieder diese Gelegenheit nutzten, um dem Hildener Chapter Oboe einen Besuch abzustatten. Akkaranant Treewatanawong, von allen nur Search genannt, hielt während des Netzwerktreffens sogar die 10-Minuten-Präsentation und hatte wie selbstverständlich, und wie bei BNI üblich, als Sprecher auch ein Präsent dabei.

Am nächsten Tag wollte er gerne eine weitere Gruppe besuchen und so schnappte sich Feng Shui Beraterin Aenne Schrag aus dem Chapter Oboe den ungewöhnlichen Gast und begleitete ihn am Tag darauf zum Chapter Blütenstadt nach Leichlingen. Auch hier wurde er mit seinen mittlerweile zwei Begleitern herzlich aufgenommen.

Search besteht nun auf einen deutschen Gegenbesuch in seinem Chapter in Bangkok. Aenne Schrag denkt ernsthaft darüber nach. Netzwerkkontakte dieser Art bietet wohl nur BNI.

 

Foto: Search, Besucher aus einem Thailändischen BNI-Chapter, überreicht im Rahmen seiner 10-Minuten-Präsentation den mitgebrachten Gewinn an Malermeister Stephan Ponge vom Chapter Oboe.