10.11.2016

Neue Unternehmerteams in Österreich

Gründungsveranstaltung mit Stefan Gössler, Foto: Stefan Gössler
Enrico Maggi (rechts) bei der Gründungsveranstaltung, Foto: Mario Brunnbauer

11. Unternehmerteam der Region Steiermark-Burgenland

Wir gratulieren Exekutivdirektor Stefan Gössler zur Gründung des 11. Unternehmerteams der Region Steiermark-Burgenland. Bei der Gründungsveranstaltung des Unternehmerteams Pannonia waren 23 Mitglieder und 117 Besucher anwesend. Am Ende des Tages konnte sich das Unternehmerteam über 6 Bewerbungen freuen.

 

Neues Unternehmerteam in Tirol

Zu einer weiteren Gründung kam es in Schönberg (Region Tirol) durch die Exekutivdirektoren Enrico Maggi und Corinna Schachner. Das Unternehmerteam Maximus freute sich über 70 Besucher und 5 Bewerbungen am Ende des Tages. "Im Unternehmerteam Maximus herrscht eine extrem hohe Empathie. Alle haben sich bei  unterschiedlichen Dingen sofort engagiert und ihren Beitrag geleistet. So ein starkes Team kann nur Erfolg haben", spricht Enrico Maggi, Exekutivdirektor der Region Tirol.