22.11.2016

Regionen Mönchengladbach und NRW-Mitte wachsen

Gründungsveranstaltung des BNI-Unternehmerteams Hönnestadt, Foto: Robin Apel
Gründungsveranstaltung des BNI-Unternehmerteams Pappel, Foto: Joachim Fink

Anfang November wurde das neue BNI-Unternehmerteam Hönnestadt in der Region NRW-Mitte durch die Exekutivdirektoren Markus Bosdorf und Mario Cocco gegründet. 29 Kerngruppenmitglieder und 56 Besucher waren bei der Gründungsveranstaltung anwesend. Am Ende des Tages konnte sich das Unternehmerteam über 8 Bewerbungen freuen.


Neues Unternehmerteam in Mönchengladbach

Bereits Ende Oktober kam es zur Gründung des Unternehmerteams Pappel in Mönchengladbach durch Exekutivdirektor Jochen Robertz. Bei der Gründungsveranstaltung waren 20 Kerngruppenmitglieder und 68 Besucher anwesend. Am Ende des Tages konnte sich das Unternehmerteam über 2 Bewerbungen freuen.