25.11.2016

10 Millionen Euro-Marke am BESUCHERTAG geknackt...

10 Millionen Euro-Marke am BESUCHERTAG geknackt...
10 Millionen Euro-Marke am BESUCHERTAG geknackt...
10 Millionen Euro-Marke am BESUCHERTAG geknackt...
10 Millionen Euro-Marke am BESUCHERTAG geknackt...

Punktlandung! Der diesjährige Besuchertag des Teams EQUIPE stand ursprünglich unter dem Motto:MEHR UMSATZ DURCH NEUE KONTAKTE UND GESCHÄFTSEMPFEHLUNGEN!  So wollte das Team Unternehmern der Region zeigen, wie sie seit nunmehr über 5 Jahren wertiges Mehrgeschäft füreinander erreichen. Eine informative Kurzpräsentationsrunde, bei der jedes Mitglied sein Unternehmen eindrucksreich in Szene setzt, waren dabei genauso Bestandteil wie die Moderation der extra zu diesem Termin eingeladenen Netzwerkexpertin Britta Deuwerth, die viele Informationen rund um effektives Netzwerken für die 46 anwesenden Unternehmer im Gepäck hatte.

Ein Highlight des Morgens war dann aber doch die ENGAGEMENTRUNDE , bei der nicht nur über die Ergebnisse der letzten Wochen berichtet wurde, sondern vielmehr Umsätze aus Geschäftsempfehlungen zurückgemeldet wurden. Da das Führungsteam unter der Leitung von Rechtsanwalt Wolfgang Müller, Yvonne Rauchmann und Elke Schaf die Zahlen , Daten und Fakten seit Gründung verkündet hatten, war es ein leichtes Rechenspiel an diesem Morgen die gemeldeten Umsätze zu addieren und die Jubiläumsmarke von 10 MILLIONEN als "ERREICHT" verkünden zu können!

Das Ergebnis und die Zusammenarbeit im Team lud im Nachgang den einen oder anderen Unternehmer ein, seine Bewerbung für einen begehrten Platz in diesem Team einzureichen!

GLÜCKWUNSCH zu diesem ERFOLG                                      (Fotos: Andreas Poschmann )