02.12.2016

Mandy Gille wird nationale Gebietsdirektorin bei BNI

Mandy Gille wird nationale Gebietsdirektorin bei BNI

Mit 1. Dezember 2016 übernahm die gebürtige Berlinerin Mandy Gille (40) die neu geschaffene Position der nationalen Gebietsdirektorin beim weltweit größten Unternehmernetzwerk Business Network International (BNI). Sie berichtet dabei direkt an die beiden Nationaldirektoren Michael Mayer und Harald Lais, die für das Franchise in Deutschland und Österreich verantwortlich sind. Als nationale Gebietsdirektorin ist Mandy Gille vor allem für den Aufbau jener Gebiete in Deutschland zuständig, in denen es noch keinen lokalen Franchisenehmer gibt, dazu zählen u.a. die Regionen Zwickau, Halle, Magdeburg und Lübeck.

„BNI bietet die besten Möglichkeiten, den Weg der Geschäftsanbahnung für jeden zu erleichtern, Unternehmer erfolgreicher zu machen und langfristig erfolgreiche Partnerschaften aufzubauen. Ich freue mich riesig über diese neue, spannende Aufgabe und brenne schon darauf, die noch zu vergebenen Regionen mit dem einzigartigen BNI-Spirit zu versehen und mit vielen regionalen Unternehmern in Kontakt zu kommen“, sagt Mandy Gille, die auch über zwei Jahre im Wiener BNI-Unternehmerteam „Bruckner“ Mitglied war. Aufbauen kann die gelernte Floristin und diplomierte Betriebswirtin auf beinahe 20 Jahre Berufserfahrung. Die Spezialistin für Einkaufs- und Vertriebsführung sowie e-Commerce war u.a für bauMax, OBI und Michelfeit tätig und hat zudem 2015 die xiquell GmbH gegründet. Ihr Lebensmotto lautet „Wer will, findet Möglichkeiten. Wer nicht will, findet Ausreden.“

Fotocredit: Gertha Wiedenroth