06.12.2016

BNI-Familie bekommt Zuwachs - Gründung des 15. Unternehmerteams in Niederösterreich erfolgt.

BNI-Familie bekommt Zuwachs - Gründung des 15. Unternehmerteams in Niederösterreich erfolgt.

Die erste BNI-Unternehmergruppe in der Region östlich von Wien wurde frisch gegründet.
Am 1. Dezember 2016 pünktlich um 7 Uhr früh startete das Gründungstreffen der BNI - Business Network International - Gruppe Galileo. Zu den Gründungsmitgliedern gehören rund 22 Unternehmen verschiedenster Branchen aus der Region. Bereits 22 Unternehmer treffen sich wöchentlich zu dieser ungewöhnlichen Uhrzeit zum Netzwerken in Gallbrunn.

Auf den ersten Blick ist zu erkennen, was diese erfolgreiche Vereinigung regionaler Geschäftsleute ausmacht: die Vielfalt an Professionen. Von Rechtsanwalt über Baumeister bis hin zum IT-Dienstleister - kein Beruf überschneidet sich. "Das Besondere an Galileo ist das Engagement der Mitglieder. "Schon am Gründungstag wurden über 35 Empfehlungen ausgetauscht", so Chapterdirektorin Kathrin Schuhmeister,