07.03.2017

10 Jahre BNI Niederösterreich

Michael Mayer, Johannes Gutmann und Gerhard Kriszt (v.l.n.r.), Foto: Alois Spandl
Top 3 Umsatzbringer mit Gerhard Kriszt, Foto: Alois Spandl

BNI Niederösterreich feierte vergangenen Freitag in Bad Vöslau sein 10-jähriges Bestehen. Über 200 Unternehmer ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen mit Exekutivdirektor Gerhard Kriszt und dem Nationaldirektor Michael Mayer den Erfolg zu feiern und zu gratulieren. Die Top 3 Empfehlungsgeber und Umsatzbringer Robert Kovacs, Erich Hofbauer und Andreas Pachner sowie langjährige Mitglieder wurden verdient geehrt.

„Der Aufbau der ersten BNI-Gruppe in Niederösterreich hat tatsächlich zwei Jahre lang gedauert. Rückblickend haben sich die Anstrengungen gelohnt, so lange am Ball zu bleiben. Nun feiern wir unser 10-jähriges Bestehen und unsere 500 niederösterreichischen Unternehmer profitieren mittlerweile von einem Zusatzumsatz von 30 Millionen Euro im Jahr“, erzählte Gerhard Kriszt stolz.