30.03.2017

Führungswechsel bei BNI August Horch

Das neue Führungsteam, Foto: Medienkontor

Ab Samstag hat das Zwickauer BNI-Unternehmerteam August Horch ein neues Führungsteam. Der zu „Swiss Life Select“ gehörige Finanzdienstleister Jens Dörge aus Zwickau wurde zum neuen Direktor gewählt und übernimmt jetzt den „Staffelstab“ von Peggy Schraps, Rechtsanwältin aus Waldenburg.

„Seit rund drei Jahren bin ich nun Mitglied der Zwickauer Unternehmerrunde“, verrät Jens Dörge, der diesen Monat auch sein 20-jähriges Firmenjubiläum mit Swiss Life Select feiert. „Eine Kollegin von mir war zuvor bereits seit einigen Jahren Mitglied bei BNI in Dresden und schwärmte mir von den dort entstandenen Kontakten vor. Das BNI-Motto ‚Wer gibt, gewinnt’ ist mittlerweile auch zu meinem Motto geworden.“

In die Führungscrew der Unternehmerrunde sind außerdem als Mitgliederkoordinatorin Jessica Spaller, Inhaberin des
Lichtensteiner Einrichtungshauses „Büro Stiegler“, und der Meeraner Werbefachmann Jens Fischer (effpunkt Werbung) als Schatzmeister berufen.