05.05.2017

Erfolgreiche Medienarbeit

Erfolgreiche Medienarbeit
Erfolgreiche Medienarbeit
Erfolgreiche Medienarbeit

Treffen der BNI-Medien- und Webkoordinatoren.

Wer sich nicht präsentiert, wird nicht wahrgenommen. Öffentlichkeitsarbeit ist für Unternehmen, Vereine und Personen seit jeher immense wichtig. Das gilt auch für die Mitglieder der BNI-Netzwerkgruppen.

Welchen Einfluss die neuen Medien auf die Pressearbeit haben, welche Mittel BNI-Unternehmen zur Wahrnehmung in der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen und wie sie am erfolgreich eingesetzt werden: Beim Treffen der BNI-Medienkoordinatoren vergangene Woche in Remscheid, unter der Leitung des Journalisten und BNI Partnerdirektors Medien, Ralf Paarmann, gab es viele interessante und nützliche Impulse für die zukünftige PR-Arbeit unserer Gruppen.

Zusätzliche Ideen und Hilfestellungen hatten spontan unser Google Fotograf Markus Hohmann vom Chapter Röntgen (zum Video) und der Spezialist für digitales Marketing Andreas Faßbender vom Chapter Aggertal (zum Video). Exekutiv Direktor und „Schirmherr“ Mario Cocco präsentierte gekonnt (gelernt ist gelernt) die umfangreiche Palette der BNI-Werbeartikel und BNI-Auszeichnungen (zum Video).

Den Kopf voll mit neuem Wissen (und den Bauch voll mit dem ausgezeichneten Catering) traten unsere Medienspezialisten nach einem informativen und zudem sehr lustigen Abend die Heimreise an, um ihre Erfahrungen nun in ihre Chapter zu bringen.