09.05.2017

„Jeden Freitag um 7“ – BNI-Chapter Wiesel in Vösendorf feiert sein 10-jähriges Bestehen

„Jeden Freitag um 7“ – BNI-Chapter Wiesel in Vösendorf feiert sein 10-jähriges Bestehen

Wenn sich jeden Freitag um 7.00 Uhr morgens 40 Unternehmer zum Frühstück treffen, dann muss es etwas Besonderes sein. Dass es besonders ist, beweisen die Mitglieder des Unternehmerteams Wiesel vom Business Network International (BNI) seit 10 Jahren. Denn 40 Unternehmer verschiedenster Branchen aus der Region treffen sich nur zu einem Zweck „Durchs Reden kommen d‘ Leut‘ zsamm“.

Neudeutsch nennt man diese Art Geschäfte zu machen „Empfehlungsmarketing“. Der eine sucht für seinen Kunden eine Rechtsanwältin, der andere braucht einen Fliesenleger, der Dritte wollte schon immer das alte Biedermeiersofa neu beziehen lassen. Gut, dass man hier mit dem passenden Geschäftspartner in Kontakt steht! Im Wiesel kennt man sich und vertraut einander. Die wichtigsten Eigenschaften für gute Geschäfte sind Vertrauen und Qualität. Genau diese Eigenschaft hat jeder, der hier herkommt. Empfehlungen sollten allerdings nicht durch Zufall passieren, das Ganze braucht System. Durch die klaren Strukturen des BNI (Business Network International) haben die Unternehmer der Gruppe Wiesel im Jahr 2016 einen Umsatz von 1.743.967,00€ erwirtschaftet. Im März feierte das Wiesel sein 10 jähriges Jubiläum! Wir gratulieren!

<!--[if gte mso 9]> <w:LsdException Locked="false" Priorit