11.05.2017

Ein starkes Team – Partnerdirektoren-Klausur

Ein starkes Team – Partnerdirektoren-Klausur
Ein starkes Team – Partnerdirektoren-Klausur
Ein starkes Team – Partnerdirektoren-Klausur

Bei unserer vergangenen Partnerdirektoren-Klausur herrschte große Einigkeit: Auch in dieser Führungsteam-Periode wollen wir wieder „wie eine Rakete“ durchstarten! Die Ziele sind gesetzt und wir freuen uns, auch diese Periode zu wachsen und uns weiterzuentwickeln.

Diese Klausur war für uns besonders bewegend. Wir haben unsere Partnerdirektorin Elisabeth Mitschanek verabschiedet, die stets gut mit uns zusammengearbeitet hat und uns großartig unterstützt hat. Unsere Partnerdirektorin Gabi Markovic bleibt zwar noch bis Ende Juniim Team, trotzdem wollten wir ihr schon im Rahmen der Partnerdirektoren für ihre tatkräftige Unterstützung und ihren Einsatz danken.  

Umso mehr freuen wir uns über unsere diesjährigen Neuzuwächse im Partnerdirektoren-Team, auf deren Beiträge wir schon sehr gespannt sind. Wir heißen Dieter Weitz, Georg Fenzl, Riccardo Leppe, Martin Zagler und Bernd Smekal nochmals sehr herzlich im Team willkommen!

Fotolegende:
Oben: Das PD Team von BNI Niederösterreich
Mitte: Exekutivdirektor Gerhard Kriszt mit Elisabeth Mitschanek
Unten: Gerhard Kriszt mit Gabriele Markovic