12.05.2017

Anmelden zum MEGA-Treffen der Phönixe

Anmelden zum MEGA-Treffen der Phönixe
Anmelden zum MEGA-Treffen der Phönixe

150 Unternehmer werden im Goldsaal erwartet

Bereits im vergangenen Jahr führte die Gruppe Phönix ein großes regionales BNI-Netzwerktreffen aus. 100 Unternehmer konnte man damals begrüßen. Von diesem riesigen Erfolg ermuntert, wird das Event jetzt am Freitag, 14. Juli wiederholt. Diesmal erwartet man 150 Unternehmer aus den eigenen Reihen und von benachbarten BNI-Gruppen in Dortmund im Goldsaal. Der Goldsaal im Kongresszentrum der Dortmunder Westfalenhalle hat eine große Vergangenheit. Hier wurde im Jahr 1962 die Fußballbundesliga gegründet.

Die Veranstaltung der Phönixe wird nach der normalen BNI-Agenda durchgeführt, dauert jedoch etwas länger. Das offene Netzwerken beginnt bereits um 6.40 Uhr, die Veranstaltung geht bis 10 Uhr. Zwischendurch gibt es eine Pause. Neben den üblichen Kurzpräsentationen aller Anwesenden werden von Dominik Schön und Carsten Malkus zwei Langpräsentationen gehalten.

Alle Schatzmeister können Mitglieder ihrer Gruppen verbindlich zu diesem Event anmelden. Dafür senden sie eine ausgefüllte BNI-Besucherliste bis zum 23. Juni per E-Mail an: drews@handwerkbutler.de

Die Kosten betragen pro BNI-Mitglied 20 Euro. Eine Rechnung wird anhand der Anmeldeliste vor der Veranstaltung an die Schatzmeister gesendet.