07.06.2017

Bestplatzierung für die BNI Region Niederösterreich im deutschsprachigen Raum

Bestplatzierung für die BNI Region Niederösterreich im deutschsprachigen Raum
Bestplatzierung für die BNI Region Niederösterreich im deutschsprachigen Raum

Die diesjährige und insgesamt 9. D-A-CH Konferenz des Business Network International (BNI) lockte rund 400 BNI Unternehmerinnen und Unternehmer aus dem deutschsprachigen Raum nach Wien. Vom 11. bis zum 13. Mai bot die Tagung mit praxisnahen Networking-Tipps, vielseitigem Erfahrungsaustausch und amüsanten Anekdoten neue Perspektiven und Anregungen zum erfolgreichen Unternehmeralltag. Zum krönenden Abschluss wurde die Region Niederösterreich mit 16 Auszeichnungen zur führenden BNI-Region im gesamten deutschsprachigen Raum gekürt.

Drei Tage lang knüpften die Unternehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz neue Kontakte und nutzten die Gelegenheit zur Weiterbildung bei spannenden Vorträgen. Gemäß dem Leitmotto „Kultur verspeist Strategie zum Frühstück“ standen die Unternehmenskultur und die Kernwerte von BNI im Mittelpunkt der 9. D-A-CH Konferenz. Auch der hochrangige Besuch der D-A-CH Konferenz trug sehr zu den Hochgefühlen drei spannender Tage bei: Der als „father of modern networking“ bezeichnete Gründer des weltweit größten Unternehmernetzwerks für Geschäftsempfehlungen, Dr. Ivan Misner, wohnte der Konferenz bei und gab inspirierende Ratschläge für ergebnisorientiertes Netzwerken.

Bei der feierlichen Übergabe der Auszeichnungen im Rahmen des Award Dinners wurden die erzielten Erfolge nach konkreten Kriterien ausgezeichnet. Die BNI-Region Niederösterreich sicherte sich mit insgesamt 16 Awards zum dritten Mal in Folge den ersten Platz im gesamten deutschsprachigen Raum.

Ganze 8 Chapter wurden als Ivan Misner Top 10 Chapter ausgezeichnet. Den Award für den „besten Event“ erhielt die Region für die im März abgehaltene Veranstaltung anlässlich seines 10-jährigen Bestehens. Eine weitere Auszeichnung ging an das Chapter Titan im Bezirk Neunkirchen, welches mit einer Mitgliederzahl von 50+ BNI-Unternehmern den Status „Platinum Chapter“ erreicht hat. Weitere Auszeichnungen wurden unter anderem für erfolgreiches Mentoring, Partnerdirektoren-Teamentwicklung und Besucher Follow-Up vergeben.

„Ich freue mich ganz besonders über die Auszeichnung als „TOP Region“, die unsere konstante und geduldige Arbeit als gemeinsames Team sichtbar macht. Aufgrund der hervorragenden Zusammenarbeit innerhalb der einzelnen Chapter sowie im Partnerdirektoren-Team haben wir es zum dritten Mal in Folge geschafft, aus einer Anzahl von 76 BNI-Regionen hervorzustechen“, erklärt Gerhard Kriszt, Exekutivdirektor der BNI-Region Niederösterreich.

 

Über BNI

BNI® wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute mit über 7.800 Unternehmerteams in 71 Ländern auf allen 5 Kontinenten präsent. Das erklärte Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Zu den wesentlichen Merkmalen der bewährten Plattform zählen: Orientierung an messbaren Ergebnissen, Exklusivität der regional vertretenen Berufssparten, Provisionsfreiheit sowie die jährliche Qualifizierung über Aktivität und Leistung. BNI ist ein absolut neutrales und unabhängiges Unternehmernetzwerk.

 

Die Zahlen sprechen für sich:

In der Region Niederösterreich gibt es derzeit 16 BNI-Unternehmerteams mit 540 BNI-Unternehmern und einem verzeichneten Zusatzumsatz von rund 30 Millionen Euro im Jahr 2016.

Interessierte Geschäftsleute können sich über das Unternehmen auf der BNI-Website informieren:

www.bni-noe.at

 

 

Fotos: Abdruck honorarfrei

·        Regionsteam NÖ: Exekutivdirektor Gerhard Kriszt (1. Reihe, 3.v.l.) mit seinem Regionsteam

·        Awardsverleihung: Das Regionsteam von BNI Niederösterreich bei der Awardsverleihung mit den BNI Nationaldirektoren Harald Lais (1.v.l.), Michael Mayer (1.v.r.) und Danja Hermetschweiler (2.v.r.)

Fotocredit:Martin Lifka Photography, www.martinlifka.com

 

Kontakt für Rückfragen:

BNI Niederösterreich

Mag. (FH) Daniela Schreiner

Regionsbetreuerin BNI Niederösterreich

Mobil:  +43 (0)664 253 72 68

E-Mail: daniela.schreiner@bni-noe.at