16.07.2017

START des BNI SOMMER-SPECIALS in unserer Region

START des BNI SOMMER-SPECIALS in unserer Region

In den nächsten Wochen werden wir in unserem BNI-Sommer-Special über Ihre/Eure Highlights in den Unternehmerteams aber auch von besonderen Sommeraktivitäten der Unternehmer berichten sowie den einen oder anderen Erfolgstipp bereithalten.

WIR STARTEN unser BNI SOMMER-SPECIAL - heute mit einem emotionsgeladenem Foto aus dem Team BNI HÜTTE (Georgsmarienhütte) - das keinen Zweifel läßt: NETZWERKEN BRINGT UMSATZ & SPASS!
Petra Sträutker schreibt dazu auf facebook: "Das ist übrigens unsere BNI Gruppe Hütte , wir arbeiten nicht nur , wir haben auch ganz viel Spaß zusammen .Ganz toll sind übrigens die Foto Automaten von Jana unserer super Fotografin! Sie vermietet diese Teile für Events , total genial wie ich finde !!"

Sicher gibt es viele Highlights in den Teams unserer Region!
Wir freuen uns deshalb über Fotos & Kurzstories und stellen die besten hier vor!

            Einen kontaktstarken Sommer voller ErgeBNIsse wünschen

                                      Ihre/Eure Exekutivdirektoren  Michael Bühren & Britta Deuwerth


(Wer das Team Hütte kennerlernen möchte, findet hier alle wichtigen Infos: www.bni-georgsmarienhuette.de) Foto: Jana Lange - www.jana-fotografiert.de