26.07.2017

Überragendes Netzwerktreffen im Goldsaal

Überragendes Netzwerktreffen im Goldsaal
Überragendes Netzwerktreffen im Goldsaal
Überragendes Netzwerktreffen im Goldsaal

Wow, was für eine Veranstaltung. Das "Goldsaal-Event" war einfach grandios. Natürlich gehört hier ein großes DANKE den Organisatoren, aber keine noch so toll organisierte Veranstaltung funktioniert ohne unsere BNI-Netzwerker, Besucher, Gäste und Freunde. Deshalb auch herzlichen Dank an alle, die der Einladung des Chapter Phönix gefolgt sind. 128 Präsentationen, 128 x Feuerwerk, 128 Chancen, 128 Erfolgsgeschichte, 128 großartige Unternehmerinnen und Unternehmer, aber vor allem 128 x Freude und Spaß beim Netzwerken und erfolgreichem Empfehlungsmanagement.

Besonders hervorzuheben ist das große Herz, mit dem BNI'ler agieren. Christian Vosseler von Kinderlachen e.V. hat sehr kurzweilig den Verein vorgestellt, den das Chapter Phönix schon seit geraumer Zeit unterstützt. Dabei wurden drei tolle Unikate versteigert. Eine Gitarre von Deep Purple signiert, eine Originale LP von 1977 und ein Tourposter 2017 der legendären Band KISS, auch beides signiert. Zu den Summen aus der Versteigerung (3.100 Euro) kamen noch ganz spontan Spenden in Höhe von 12.750 Euro zusammen, die zu einem sehr großen Teil durch die Besucher zustande kamen. Wo Hilfe gefordert ist, sind wir da und zwar alle - großartig!

Vielen Dank an alle Mitglieder und Chapter, die zu diesem tollen Event beigetragen haben:

BNI NRW Mitte Unternehmerteam:

Hohensyburg, Glück auf, Sauerlandtor, Seilersee, Klarinette, Baldeneysee, Bergstadt, Hönnestadt, Blütenstadt, Innovation, Röntgenmuseum
BNI Hammona - Hamm, Deutschland