01.09.2017

2. Geburtstag des Unternehmerteams Rhein-Mosel

2. Geburtstag des Unternehmerteams Rhein-Mosel, Foto: Peter Blum
2. Geburtstag des Unternehmerteams Rhein-Mosel

Bestens organisiert trifft sich das 50-Kopf starke Unternehmerteam Rhein-Mosel seit nunmehr zwei Jahren. Dieser Geburtstag wurde gebührend in „ihrer wunderbaren Stammlocation“ Diehl´s Hotel in Koblenz gefeiert. Thomas Hürter, der aktuelle Direktor dieser Gruppe, sagt: „Man sieht auf einen Blick, dass etwas in der Gruppe steckt, das kraftvoll und anziehend für Andere ist. Die Mitglieder zeigen Initiative, sind mutig, ehrlich, leisten eine gute Qualität und auch der Spaß und die Begeisterung zeichnet das Team aus. Ich bin gerne ein Teil dieses Netzwerkes!“

So konnte Rhein-Mosel in den vergangenen zwei Jahren einen zusätzlichen Umsatz von ca. 7,5 Mio. Euro verzeichnen, welcher ohne die Netzwerkpartner nicht entstanden wären. „Insgesamt ist das Team Rhein-Mosel“, so das Fazit Raphael Stenzhorns aus dem Kreise der Organisatoren, „eine Gruppe die gerade durch die richtige Balance zwischen Dienstleistern, Querdenkern und Handwerkern zu überzeugen weiß.“

Infos zur Unternehmergruppe Rhein-Mosel