11.10.2017

42 neue BNI-Unternehmer in Deutschland

Unternehmerteam AM HARDTWALD, Foto: Thomas Pöhler
Unternehmerteam VIA REGIA, Foto: meeco Communication Services

Wir gratulieren dem Exekutivdirektor Kevin Barber und Gebietsdirektor Mario Öhlinger zur Gründung des 13. Unternehmerteams in der Region Karlsruhe. 22 BNI-Unternehmer und 32 Besucher waren bei der Gründung des Unternehmerteams AM HARDTWALD anwesend. Am Ende des Tages durfte sich das Unternehmerteam über 11 Bewerbungen freuen.


Neues Unternehmernetzwerk im Leipziger Norden gegründet

Wir gratulieren auch Jens Fiedler und dem Initiator der neuen Gruppe Sven Doberitzsch zur Gründung des Unternehmerteams VIA REGIA. „Es wurde Zeit, dass BNI in Leipzig auch mehr Richtung Delitzsch und Dübener Heide vertreten ist, damit wir alle gemeinsam mehr regionalen Umsatz machen können“, verrät Doberitzsch seine Intention. Es ist bereits das 19. Unternehmerteam der Region Südost.