12.10.2017

Weiteres PLATINUM-TEAM in der BNI REGION NORDWEST

Weiteres PLATINUM-TEAM in der BNI REGION NORDWEST

Herzlichen Glückwunsch an die Unternehmer des Unternehmerteams Hütte (Georgsmarienhütte). Erst im April gegründet, darf sich das Team nun über eine besondere Auszeichung freuen. In den letzten 3 Monaten zählte das Team über 50 Mitglieder und erlangt damit den Status eines PLATINUM-TEAMS.

Damit dürfen wir in der Region NORDWEST nach den Teams REMARQUE (Osnabrück) und A1 (Stuhr) nun das 3. PLATINUM-TEAM HÜTTE (Georgsmarienhütte) verzeichnen.

Auf der BNI DEUTSCHLAND - Web-und Facebook-Seite wurde unser Team Hütte wie folgt erwähnt:

"WOW! Über 50 Unternehmer halten einmal die Woche Ohren und Augen offen, um Empfehlungen zu generieren: Wir gratulieren dem BNI Region Nordwest Unternehmerteam Hütte zum Erreichen das Platinum Status (3 Monate in Folge 50+ Mitglieder)! "

                          

Foto: Jana Lange - Fotografin - www.jana-fotografiert.de