06.11.2017

Großes Jubiläum – BNI-Team Waidhofen feiert fünfjähriges Bestehen

Unter ganz besonderen Vorzeichen fand das dieswöchige Meeting im Theatercafé zu Waidhofen statt.  Schließlich galt es, das fünfjährige Jubiläum des als Chapter Lichtbogen bekannte BNI-Unternehmerteams zu feiern. Dem Anlass gebührend fanden sich neben Medienvertretern der Region auch der Exekutivdirektor von Niederösterreich, Mag. Gerhard Kriszt sowie die langjährige Partnerdirektorin Elisabeth Mitschanek ein. 

Andreas Lengauer stellte charmant und mit einigen Anekdoten bewaffnet eindrucksvoll unter Beweis, dass er nicht nur als Maler, sondern auch als Moderator von feierlichen Anlässen sein Handwerk bestens versteht. Gleich zu Beginn wurden die Gründungsmitglieder und Initiatoren der heute höchst erfolgreichen Unternehmerrunde geehrt. Diese erinnerten sich an die Herausforderungen, die es am Beginn zu meistern galt. Übereinstimmend fügten sie mit der Erfahrung der fünfjährigen Zusammenarbeit hinzu, dass die Mischung aus den Rahmenbedingungen und dem Motto von BNI „Wer gibt gewinnt“ sowie  das freundschaftliche Verhältnis  der aktuell 35 Unternehmerinnen und Unternehmer das Geheimnis des eingeschlagenen Erfolgsweges sei.

Erich Hofbauer, der Architekt der Runde, untermauerte mit einigen Zahlen die sensationelle Entwicklung des Chapers. Von Jahr zu Jahr kontinuierlich steigend wurden in den letzten 5 Jahren fast 10 Millionen € an Umsatz durch wertvolle Geschäftsempfehlungen generiert. Bei aller anlassbezogenen Besonderheit stand auch diesmal ein Fixpunkt aller Meetings auf der Agenda: Der Austausch vieler wertvoller Empfehlungen, die zu Mehrumsatz für die Unternehmer und Unternehmerinnen führen.

Hier geht es zum Hier ist der Link zum Videobeitrag von M4TV mit den Highlights der Feier