26.01.2018

BNI Tirol Eishockey 2018!

BNI Tirol Eishockey 2018!
BNI Tirol Eishockey 2018!
BNI Tirol Eishockey 2018!
BNI Tirol Eishockey 2018!
BNI Tirol Eishockey 2018!

Johannes Plangger von www.optik-plangger.at aus Landeck organisierte heuer zum zweiten Mal dieses Event und buchte uns erneut die Tiroler Wasserkraft Arena. Keine Furcht, dafür unglaublichen Teamgeist bewies Heidi Maldoner von www.sentis-film.at. Sie war die einzige Frau am Eis und zeigte einmal mehr was in den Tiroler Unternehmerinnen steckt. Eine Auswahl an Mitgliedern aller Tiroler Chapter gab ihr bestes um sich mit ihr zu messen. Es gab Freudentränen, Teamgeist und unerbittlichen Einsatz den Puck ins Tor zu bringen. Dramen spielten sich nicht nur am Eis ab, sondern bereits beim Ankleiden der Ausrüstungen. Was für ein toller sportlicher Vormittag.
Vielen Dank an Blitzlicht Design und Anastasiia Senn (eine der mitfieberndsten Spielerfrauen) für die tollen Fotos.