30.01.2018

22.02.2018 - BNI19 in der Physiothermzentrale in Thauer bei Innsbruck

22.02.2018 - BNI19 in der Physiothermzentrale in Thauer bei Innsbruck
22.02.2018 - BNI19 in der Physiothermzentrale in Thauer bei Innsbruck
22.02.2018 - BNI19 in der Physiothermzentrale in Thauer bei Innsbruck
22.02.2018 - BNI19 in der Physiothermzentrale in Thauer bei Innsbruck

Das BNI Chapter Nordkette lädt zu einem ganz besonderem Event. Ein BNI19 von Unternehmer für Unternehmer!

Veranstaltungsort Physiothermstraße 1, 6065 Thaur
Programm Impulsvorträge von 19:00 - 20:00 Uhr
Buffet und freies Netzwerken
Freies Netzwerken ab 18:30 Uhr - open end
Wichtig bringe 50+ Visitenkarten mit
Parkplätze sind vorhanden.

Zu den Vorträgen:

Roman Gredler - Leidenschaftlicher Verkäufer, Unternehmer und Netzwerker.

Seit mehr als 20 Jahren ist Roman Gredler im Verkauf von hochpreisigen Produkten im Endkundengeschäft.
Seine Mission ist es, jeden Kunden zu 100 % individuell zu bedienen und mit seiner Begeisterung für sein
Produkt ebenfalls anzustecken.
12 Jahre war er als Leistungssportler auf dem Rennrad in der Bundesliga und als Läufer unterwegs: Sein Motto war damals wie heute „Du kannst nur Begeisterung wecken, wenn du selbst absolut begeistert bist.“.
Mit seinem Impulsvortrag zeigt er, was mit wahrer Begeisterung alles machbar ist. In allen Lebensbereichen.

Lukas Furtenbach - Geograph, Alpinist, Private Concierge, Abenteurer, Steilwandskifahrer, Höhenbergsteiger, Familienvater, Organisator, Veranstalter und Leiter von Abenteuerreisen und Achttausender Expeditionen, Tüftler, Querdenker, Perfektionist und Gründer von Furtenbach Adventures.

Lukas Furtenbach entdeckte schon als Jugendlicher
seine Leidenschaft für Herausforderungen und Abenteuer in sich. Geboren und aufgewachsen in den Bergen Tirols trieb ihn seine Sehnsucht als Schrimps-
fischer in die USA, als Private Concierge nach Belize, als Flyfishing Guide in die Wildnis Kanadas, als Ausgesetzter auf eine unbewohnte Atlantikinsel und schließlich als Steilwandskifahrer und Höhenbergsteiger auf die Achttausender unserer Welt. Was Lukas immer vorangetrieben hat, war nie der Wunsch nach Risiko oder Gefahr, sondern immer seine Gier nach Leben. Nach einem erfüllten, intensiven, kompromisslosen Leben. Ein Leben, das ihn zu einem anderen Menschen gemacht hat. Zu Lukas Furtenbach.

Fotos: Roman Gredler und Lukas Furtenbach