01.02.2018

Mitgliederrekord in der BNI-Region Niederösterreich

Mitgliederrekord in der BNI-Region Niederösterreich

Angelobung des 600. BNI-Unternehmers in Waidhofen/Ybbs

Das weltweit führende Unternehmernetzwerk Business Network International (BNI) hat in der Region Niederösterreich seinen nächsten Meilenstein erreicht. Mit der Jahreswende wurde die Grenze von 600 BNI-Unternehmern in der Region geknackt. Das sind rund 100 Unternehmer mehr als noch vor 12 Monaten.

Kurz vor der Jahreswende war es so weit. Mit der Bewerbung von Lukas Scharnreiter war der Meilenstein von 600 Mitgliedern in der Region Niederösterreich erreicht. Am Dienstag, 30.01., besuchte Mag. Gerhard Kriszt, Exekutivdirektor der Region Niederösterreich, zu diesem Anlass das Chapter Lichtbogen und heißt das neue Mitglied beim gemeinsamen Unternehmerfrühstück dort herzlich willkommen. Lukas Scharnreitner, Fa. CS Metallbau, darf zukünftig das frei gewordene Fachgebiet des Schlossers besetzen.

Pünktlich um 7 Uhr startete das Treffen. Die aktuell 38 Unternehmerinnen und Unternehmer aus unterschiedlichsten Branchen treffen sich wöchentlich in Waidhofen/Ybbs, um gemeinsam Geschäftskontakte auszutauschen. Die BNI Unternehmerteams, darunter Waidhofen, führten maßgeblich dazu, dass die BNI-Region Niederösterreich im gesamten deutschsprachigen Raum mittlerweile eine Ausnahmestellung einnimmt. Ablesen lässt sich dies daran, dass sich in der Region mit wachsender Dynamik mehr und mehr Unternehmerinnen und Unternehmer um einen Platz im weltweit erfolgreichsten Empfehlungsnetzwerk bewerben. So konnte die BNI-Region Niederösterreich nun auch die Aufnahme des 600. Teammitgliedes vermelden. In Waidhofen konnte man diesen Meilenstein nun im Sinne der ganzen Region feiern.

Exekutivdirektor Gerhard Kriszt war und ist maßgeblich für die Erfolgsgeschichte BNI Niederösterreich verantwortlich. Er leistet seit 2005 BNI Pionierarbeit in Niederösterreich und gründete sein erstes BNI Chapter im Dezember 2006. Auch er stellte sich als Überraschungsgast und Gratulant bei diesem außergewöhnlichen Frühstück ein und bereicherte die Feier mit der einen oder anderen Anekdote.
Man war sich einig, dass der Eintritt des 1000. Unternehmers nur eine Frage der Zeit sein wird.