14.03.2018

Chapter Hohe Munde - Besuchertag am 13.3.2018

Chapter Hohe Munde - Besuchertag am 13.3.2018
Chapter Hohe Munde - Besuchertag am 13.3.2018
Chapter Hohe Munde - Besuchertag am 13.3.2018
Chapter Hohe Munde - Besuchertag am 13.3.2018
Chapter Hohe Munde - Besuchertag am 13.3.2018

Im Chapter Hohe Munde war am Dienstag den 13.3.2018 ein ganz besonderes Frühstück abgehalten worden. Ein Besucherfrühstück, dass zahlreichen Gästen die Möglichkeit bot sich über BNI und dem Chapter Hohe Munde zu informieren.

Die ersten Gäste waren bereits um 6:20uhr da und erlebten eine tolle Netzwerkatmosphäre, lauschten spannenden Firmenpräsentationen und lernten die Geber-Mentalität des Empfehlungsmarketings kennen.

 

Es wurde fleißig genetzwerkt, kontaktet und im Anschluss Empfehlungen ausgetauscht. Ein toller Start in den Tag.