06.04.2018

Mathias Heuberger Gastredner bei der „Verabschiedung der FHDW-Absolventinnen und -Absolventen”

Mathias Heuberger Gastredner bei der „Verabschiedung der FHDW-Absolventinnen und -Absolventen”

Rund 100 Personen werden bei der Veranstaltung „Verabschiedung der FHDW-Absolventinnen und -Absolventenam Samstag, 28.04.2018 in Hannover erwartet, bei der BNI-Exekutivdirektor Mathias Heuberger seine Expertise zum Thema „Netzwerken - Das Geheimnis des Erfolgs“ präsentieren wird. Mathias Heuberger ist seit 2011 bei dem Unternehmernetzwerk Business Network International (BNI) und für die Region Hannover verantwortlich. „Ich freue mich sehr über die Möglichkeit bei dieser Veranstaltung als Redner aufzutreten und ich verspreche allen Anwesenden einen spannenden und informativen Vortrag“, sagt Mathias Heuberger

In Deutschland und Österreich sind derzeit 13.350+ Klein- und Mittelständische Unternehmen Mitglied bei BNI und haben 2017 966+ Millionen Euro mit dem BNI-Netzwerk erwirtschaftet.

 

Über BNI

BNI® wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute mit über 8.100 Unternehmerteams in 76 Ländern auf allen 5 Kontinenten präsent. Das erklärte Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Zu den wesentlichen Merkmalen der bewährten Plattform zählen: Orientierung an messbaren Ergebnissen, Exklusivität der regional vertretenen Berufssparten, Provisionsfreiheit sowie die jährliche Qualifizierung über Aktivität und Leistung. BNI ist ein absolut neutrales und unabhängiges Unternehmernetzwerk.