04.07.2018

2. BIG Breakfast der BNI Region Konstanz

2. BIG Breakfast der BNI Region Konstanz

Das zweite BIG BREAKFAST der Region Konstanz war wieder ein voller Erfolg. Über 120 BNI Mitglieder trafen sich am 04.07. in den frühen Morgenstunden im Radolfzeller Milchwerk.

Auf der Agenda standen dieses Mal unter anderem ein spannender Vortrag von Brigitte Wasgott aus Niederösterreich, zwei 4-Augen-Gesprächs-Runden, die Vergabe von regionalen Awards für einzelne Mitglieder und auch Chapter und natürlich das offene Netzwerken.

Während der Veranstaltung wurde ein Imagefilm für die Region gedreht und auch das lokale Fernsehen (RegioTV) war vor Ort um eine kurze Reportage über BNI zu machen.

https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-sigmaringen/radolfzell_video,-netzwerk-verspricht-mehr-umsatz-ohne-werbung-_vidid,147867.html