26.06.2018

Platz 1 für die BNI Region Niederösterreich: Das vierte Jahr in Folge als Vorreiter im deutschsprachigen Raum

Platz 1 für die BNI Region Niederösterreich: Das vierte Jahr in Folge als Vorreiter im deutschsprachigen Raum

Die 10. D-A-CH Konferenz ging heuer im Juni in Berlin über die Bühne. Vom 14. bis zum 17. Juni trafen 430 BNI Direktoren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz beim internationalen Netzwerktreffen zusammen, um sich auszutauschen, zu vernetzen und neue Visionen zu entwickeln. Bei der Awardsverleihung konnte die Region Niederösterreich glänzen. Zum vierten Mal in Folge holten sich die niederösterreichischen Unternehmer, diesmal mit 14 Awards, Platz 1 im gesamten deutschsprachigen Raum.

Vier Tage lang knüpften 430 BNI Direktoren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz neue Kontakte und holten sich wertvolle Tipps und Denkanstöße - darunter von Keynote-Sprecher Dr. Marco Freiherr von Münchhausen mit seinem Thema „So zähmen Sie Ihren inneren Schweinehund“. Neben Zahlen und Fakten war natürlich wie gewohnt auch Raum für Erfolgsgeschichten und bewegende Momente im Kontext von BNI.

Am letzten Abend der Konferenz fand traditionell das Awards Dinner statt, bei welchem die erzielten Erfolge der einzelnen Regionen nach konkreten Kriterien ausgezeichnet werden. Die Region Niederösterreich sicherte sich mit 14 Awards Platz 1 in der D-A-CH Region – und das bereits das vierte Jahr in Folge.

Ganze 8 niederösterreichische Unternehmerteams erhielten aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen den Ivan Misner Top 10 Chapter Award. Eine weitere Auszeichnung ging an das Chapter Edison im Bezirk Baden, das als „Hall of Fame Chapter“ geehrt wurde. Auch dieses Jahr bedeutet uns die Auszeichnung als „TOP Region D-A-CH“ besonders viel, denn diese spiegelt wieder, was wir in wertvoller Zusammenarbeit als Team gemeinsam erreichen können.

„Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir es trotz der wachsenden Konkurrenz wieder auf Platz 1 geschafft haben“, so Gerhard Kriszt, Exekutivdirektor der BNI-Region Niederösterreich, „unsere Erfolge haben die Unternehmer selbst erzielt – ich bin nur der Dirigent.“


Fotocredit: Martin Lifka Photography, www.martinlifka.com
Abdruck honorarfrei

Regionsteam Niederösterreich: Exekutivdirektor Gerhard Kriszt (links im Smoking)
mit seinem Regionsteam