20.08.2018

2x in den Top10

Im Ruhrgebiet und im Sauerland versteht man es, erfolgreich zu Netzwerken. Im Monat Juli belegten gleich zwei Unternehmer-Gruppen der BNI-Region NRW Mitte eine Top10-Platzierung. Das Netzwerk Phönix aus Dortmund konnte unter den 485 BNI-Gruppen im deutschsprachigen Raum den sensationellen dritten Platz aus dem Vormonat wiederholen. Neu unter der absoluten Netzwerkelite ist die Gruppe Hönnestadt aus Menden auf dem achten Rang.

Mit einem zusätzlichen Umsatz von rund 3,7 Mio. Euro in den vergangenen sechs Monaten durch die BNI-Zugehörigkeit, setzen die Dortmunder einen Spitzenwert. Alleine 1 Mio. Euro davon flossen im Monat Juli durch die Bücher der BNI-Unternehmer der Netzwerks Phönix.

Die beiden erfolgreichsten BNI-Gruppen der Region haben aktuell jeweils 39 Mitglieder, suchen aber weiterhin nach Verstärkung.